Kochkunst Osieka – Livestream mit Barbara Roeder

Barbara Roeder und Volker Osieka Livestream


Ich habe mich riesig gefreut, @barbara.roeder heute bei mir als Gast in meinem Livestream bei @walthers_kochwelten in Bad Vilbel zu haben. Nicht nur eine tolle Komposition vom Lammrücken im Strudelteig mit Gemüse erwarteten mich heute mit Barbara Roeder, auch eine tolle, sympathische und authentische Persönlichkeit mit viel Liebe zu Ihrem Beruf.

Hier geht es direkt zum Video mit Barbara Roeder


Vielen lieben Dank, liebe Barbara Roeder, es hat nicht nur mir super viel Spaß gemacht, sondern all unseren Followern auf allen Kanälen. Wer diese 1.5h Livestream nicht sehen konnte, kann dies natürlich über meinen Youtube Kanal (Link in meiner Bio) sich anschauen.

In unserem heutigen Gewinnspiel mit freundlicher Unterstützung von @gefu, gab es heute den Würfelschneider „Treppo“ zu gewinnen. Der Gewinner heisst @svdm1972. Herzlichen Glückwunsch.

Danke an Michael von @kuechen_walther aus Bad Vilbel für die unkomplizierte Zusammenarbeit und Unterstützung. Ich würde mich freuen wenn ihr auch den Seiten @walthers_kochwelten und @kuechen_walther folgen würdet.

Danke an unseren Oliver @oliwefilms für den reibungslosen Ablauf der Videoproduktion.

Euch eine erholsame Nacht, ich mache mir jetzt mal eine Pizza ??

Euer Volker